Partition vergrößern - wie?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
hi,

wie kann man - wie im Bild angezeigt - die obige Partition vergrößern? Der Schieberegler wenn ich ihn nach oben ziehen wollte, klappt nur nach unten auf die untere Partition. :rolleyes:

Cu und Gruß
tk
 

Anhänge

  • hd-prog-1.jpg
    hd-prog-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 90
Im Nachhinein geht das evtl. auf der Console mit diskutil (wenn bei Leo es dafür keine GUI gibt)

Davon abgesehen: Backup vorher machen:cool:
 
um die obige zu vergrößern, musst die untere erstmal kleiner machen...

und schau doch mal unten rechts nach dem partitions-schema, wenn das kein GPT ist, dann löscht das FPDP die platte...
 
So, hab die Platte am Mini unter Tiger angeschlossen, habe den Time-Machine-Ordner auf den Mini-Desktop verschoben, die Platte neu partitioniert, TM-Ordner wieder rübergezogen und läuft :)
 
Zurück
Oben Unten