Partition mit System => weg bei Firewire

kreftilein

kreftilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,
mein Problem ist, ich will einen neuen Rechner mit den Programmen und Einstellungen des alten versehen. Das geht ja über den Migrations-Assistenten, habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Diesmal gibt es riesige Probleme: die Festplatte mit der System-Partition wird nicht erkannt. Ich habe schon die Rechte reparieren lassen, keine Änderung. Interessant ist, dass es mit dem alten Rechner seit einigen Wochen (Admin, Benutzer und Zugriffe wurden geändert) Probleme gibt. Es werden andauernd vom Schlüsselbund Passwörter angefragt, aber nach zweimal Abbrechen geht es normal weiter. Kann das zusammenhängen?
Vielen Dank im voraus!
kreftilein
 
Zurück
Oben Unten