Partition auf externer Festplatte mountet nicht!

H

Hatschman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe auf einer externen USB Festplatte zwei Partitionen im Mac OS Extended Format!
Nach versuchter Zugriffsrechte - Verteilung auf zweite Partition, verweigerte diese plötzlich Zugriff!
Im Festplatten-Dienstrogramm sichtbar, jedoch GRAU angezeigt.
Volume reparieren - KEINE Fehler!
Lässt sich auch aktivieren, im FINDER jedoch nicht sichtbar!
Habe auch IMAGE- Datei von Volume erstellt, legt mir dann netterweise Datei mit 33GB an (welches der darauf enthaltenen Datenmenge entspricht), wenn ich diese jedoch öffne, sehe ich wieder nur Grau hinterlegten Volume-Namen!!!!

Wäre um Lösung sehr dankbar, Fotoarchiv der letzten Jahre würde sich etwas dezimieren!!
Vielen Dank, Hatschman!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten