Partition als Fat32 formatieren...

Diskutiere mit über: Partition als Fat32 formatieren... im Mac OS X Forum

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2004
    moinsen,

    ich habe auf meinem MacBookPro 2,33 15" OS X installiert. Die letzte Partition hab ich 10 GB Groß erstellt und dort wollte ich Boot Camp installieren, bzw. Windows XP.

    Jetzt meldet Boot Camp aber, " Das Startvolume kann weder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder als Mac OS Extended (Journaled) Einzelvolume formatiert, oder schon durch den Boot Camp Assistenten partitionert sein. Beenden."

    Ich habe die 120 GB Festplatte in vier OSX Partitionen aufgeteilt. 40, 30, 40, 10 Gigabyte. Wobei die letzte 10 GB für Windows XP draufgehen soll.

    Leider kann ich mit Boot Camp garnichts machen, da er mir die oben angegebene Meldung gibt.

    Was hab ich falsch gemacht ????

    :confused:
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Du hast die Anleitung zu Boot Camp nicht gelesen.
    Insbesondere nicht die eine einzige Seite Troubleshooting auf Seite 20.
     
  3. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Die Anleitung von Boot Camp ist doch gut! ;)
    Man sollte sie auch befolgen, bzw. vorher lesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche