Parsen

Diskutiere mit über: Parsen im Mac OS X Apps Forum

  1. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Guten morgen,

    was versteht man genau unter Parsen und wie kann man ein Ergebnis von einer Suche Parsen, damit nur einige Infos dargestell werden?

    Ich frage nur, und frage. Es tut mir Leid, aber ich habe nur Fragen im Kopt letzter Zeit.

    Danke
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
  3. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    macwuff: rotfl
     
  4. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Gilipollas :o
     
  5. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    macwuff, wenn Du das nicht verstehst, siehe mal Wikipedia auf spanisch
     
  6. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    OK macwuff, das war eigentlich doff von mir, aber anstatt solche dummheiten zu schreiben, solltest Du lieber etwas vernünftiges sagen oder einfach in ruhe lassen, wenn andere Fragen haben.
    Foren sind da zu helfen, oder?
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    unter parsen versteht man das analysieren von Text auf eine Struktur. In der Grammatik wuerde das dem Zerlegen eines Satzes in seine grammatikalischen Bestandteile (syntax) entsprechen. In der Datenverarbeitung werden Parser eingesetzt um zum Beispiel html oder xml files in lesbaren Text zu strukturieren
     
  8. campingfield

    campingfield MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2004
    Auf der Wikipediaseite gabs oben auch noch nen Link zu Parser. Der hilft evtl. eher... aber lustig war's schon...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parsen Forum Datum
XML parsen mit Safari Mac OS X Apps 11.07.2008
XML-Fehler beim Parsen des Feeds im iTMS Mac OS X Apps 29.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche