Parse error

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
bin ein absoluter php-neuling und hab gleich mal ein paar fragen:
wenn ich die antwortseite (php) uploade, erscheint nach dem ausfüllen des kontaktformulares immer dies:

Parse error: parse error in d:\www\www995\antwort.php on line 35

irgendwas ist bei meinem skript schief gelaufen...nur was?

das script (die umlaute stimmen noch nicht):

PHP:
<html>
 <head>
  <title>Kontaktformular (Antwort)</title>
</head>
<body>

<table border="0" align="center" cellPadding="0" cellSpacing="7" bgcolor="EFEFEF">
<caption><b>Kontaktformular</b> (Antwort)</caption>
 <tr>
  <td>

<?php
  
  # Name des Webmasters (Signatur): (Rainer Zufall)
  $webmaster ="";
  
  # Ihre E-Mail-Adresse: (rainer-zufall@meineseite.de)
  $an ="";
  
  # Ihre Homepage-Adresse: ([url]http://www.meineseite.de[/url])
  $url ="";
  
  # Inhalt der Danke E-Mail:
  $inhalt ="Hallo $vorname $nachname,\nvielen Dank f?r Ihren Besuch bei $url. \n Wir haben folgende Nachricht erhalten:\n\n===== Beginn Nachricht =====\n$nachricht\n===== Ende Nachricht =====\n\nViele Gr??e,\n  $webmaster\n\n==================\n";
  
  # URL zur Startseite: (index/home.htm)
  $start ="";
  
  # Nachricht wird an Ihre E-Mailadresse gesendet.
  $text ="Hallo,\n Sie haben eine neue Nachricht ?ber $url von $vorname $nachname erhalten:\n\n====\n $nachricht\n====\n\nSie k?nnen $vorname $nachname unter $email erreichen.";

  # E-Mails senden.
      @mail($an,$betreff,$text,"From: ".$email);
      @mail($email,Best?tigung,$inhalt,"From: ".$an);

  # Ausgabe der Best?tigung.
      echo("<p><b>Ihre Nachricht wurde erfolgreich an $an gesendet!</b></p>");
      echo("<p><b>Sie erhalten noch eine Best?tigungsmail!</b></p>");
      echo("<p> ? <a href='$start' title='Zur?ck'>Zur?ck zur Startseite</a></p>");

?>

  </td>
 </tr>
</table>

</body>
</html>

danke für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: