Parralle verknüpfungen.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lailo, 18.01.2007.

  1. lailo

    lailo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    hallo leute

    ich habe mal auf einem pci geshen das mann verknüpfungen von windows programmen aufs dock laden kann

    ich weis nicht genau ob es parallels war oder virtual pc .. ich hoffe jemadn kann mir helfen.

    zweite frage.

    ich benutze ein CAM system (mastercam X) und frag emich ob es mit parallels flüssig läuft)

    danke für die antworten
     
  2. Eden

    Eden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.11.2006
    ja, wenn du die anwendung einmal gestartet hast, legt parallels eine verknüpfung in Library/Parallels/winxp/Windows Applications/ an.

    gruß
    basc
     
Die Seite wird geladen...