Paralles + Vista = Problem

N

nemomarkus

Guten Abend,

was heißt Problem? - Es funktioniert nicht. Ich starte Parallels, lege eine Virtuel Machine an (und zwar Windows Vista) und wenn ich diese starte und die DVD einlege, startet er kurz und zack: Ich hab' nen Bluescreen.

Hab' ich vielleicht was grundlegendes falsch gemacht?

Also nochmal: Bei mir scheitert's quasi schon mit dem Anfang der Installation... =/
 
Kann es sein das Parallels Vista nicht unterstützt?
 
Parallels emuliert eine Graka mit 2MB ohne Hardwarebeschleunigung!Also Vista mag ja schlecht werden,aber das es dann auf sowas läuft..........:cool:
 
parallels forum lesen könnte helfen ;)
man braucht wohl die neueste version und die vista beta, der rc1 geht wohl nicht...
 
Oh, danke. Schade. Na dann hab' ich nun nur noch Win98 im Repertoir :}. Schon blöd, wenn man Pralallels testen will, z.Zt. aber in einer fremden Stadt sitzt.

Sagt mal, kann ich mit Bootcamp denn auch einfach eine neue, zusätzliche Partition auf meiner Festplatte erstellen, die ich dann später auch einfach wieder lösche? Denn sowohl Windows via Pralallels als auch eventuell Vista RC1 via Bootcamp: Das werf' ich ohnehin wieder runter...

Aber einfach schön zu sagen: Tja, ich hab's mir auch angesehen. Ist so so so und so...
 
Rick42 schrieb:
Parallels emuliert eine Graka mit 2MB ohne Hardwarebeschleunigung!Also Vista mag ja schlecht werden,aber das es dann auf sowas läuft..........:cool:
es sind glaub ich immerhin 8mb. aber auch das ist ja nicht gerade das gelbe vom ei
 
nemomarkus schrieb:
Sagt mal, kann ich mit Bootcamp denn auch einfach eine neue, zusätzliche Partition auf meiner Festplatte erstellen, die ich dann später auch einfach wieder lösche?
Ja, das geht. Sogar via Assistent.
 
Das ist sogar, neben dem Brennen der Treiber-CD das einzige was Bootcamp macht.
 
Zurück
Oben Unten