Paralles startet nach Update noch, WIN nicht mehr

S

sam87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich lese mich jetzt schon eine ganze Weile durch die Parallels Threads etc. , scheinbar hat aber außer mir noch niemand das folgende Problem gehabt:

Nach dem Update von Parallels (3.0 auf den Build 5626) startet meine VM noch wie bisher. Nur Windows kommt fährt nicht mehr hoch... Egal ob ich den Abgesicherte Modus oder ähnliches versuche. Eine erneute Installation des Parallels 3.0 (Build 5160) von meiner CD hat mir leider auch nicht geholfen.
Leider hab ich kein Backup von vor dem Update.

Ist doch komisch oder, dass WIN nach dem Parallels-Update einen defekt hat und nicht Parallels.

Was meint ihr? Wie komm ich da raus? Hab ich ein Parallels oder ein WIN Problem?

Grüße,

Sam
 
Wenn wir jetzt ja natürlich noch wüßten, um welches Windows es sich handelt? Sollte es XP sein, kannst Du ja versuchen, es wie hier beschrieben zu reparieren.
 
Zurück
Oben Unten