Parallels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wallianz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
wie erstelle ich eine Dos Partition :confused:
 
Konrad Zuse schrieb:
Angebrachter wäre: Wie erstelle ich einen Thread ! ;)
Das hat er drauf. Er hat schon drei zum Thema erstellt. Wieviele Unterforen haben wir noch gleich? ;)

:rolleyes:
 
na das hilft , kann das eine nicht sowie das andere
 
ich bin bei Einsteiger , nicht bei wissenschaftler
 
admartinator schrieb:
Das hat er drauf. Er hat schon drei zum Thema erstellt. Wieviele Unterforen haben wir noch gleich? ;)

:rolleyes:

Betonung war ja auch auf "einen".
 
Hätte nicht gedacht hier Egos zu verstärken , wollte Hilfe .
 
Du kommst also hier her, erstellt mehrere Threads zum gleichen Thema, bist nicht in der Lage, Google zu bedienen, und bist dann auch noch verärgert, wenn niemand Lust hat dir zu helfen? Ich denke eher dass was mit deinem Ego nicht in Ordnung ist.
 
wallianz schrieb:
Hätte nicht gedacht hier Egos zu verstärken , wollte Hilfe .

Hast du doch schon bekommen. Admartinator verlinkt auf deinen anderen Beitrag indem er dir rät dich im Parallels-Forum zu informieren ob und wie Windows98 denn unterstützt wird.
 
kann mal ein mod dicht machen, bevor es hier ausartet?

an den threadersteller:
- schreibe ganze sätze
- bleib höflich
- RTFM
 
Danke an alle , wollte keinen verärgern , bin eben nur in Zeitnot . besorge mir XP und hoffe dann das alles klappt .
Mit der Zeits wird es einfacher . Also Danke
 
wallianz: Wie Du sicher weißt ist es hilfreich, sich den Regeln eines Forums anzupassen. Und das breite Feuern aus allen Rohren ist der sicherste Weg in fast allen Foren, nicht nur MacUser.de, sich unbeliebt zu machen. Außerdem ist es hilfreich, einen freundlichen Ton anzuschlagen...

Zur Frage: Im User Guide wird doch beschrieben, wie man eine Disk anlegt (S. 75) - und das gilt auch für DOS. Was ist Dein Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten