Parallels: Zwischen Programmen wechseln (cmd + tab)

P

PhatMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

starte ich meine WindowsXP-VM, so wird mir Parallels 6 im Dock nicht als aktives Programm angezeigt. Entsprechend kann ich bequem mittels [cmd] + [tab] zwischen aktiven Programmen - unabhängig davon, ob es sich um Mac-oder Windows-Programme handelt - wechseln.

Bei meiner Windows7-VM sieht's anders aus: Mit [cmd] + [tab] kann ich nur zwischen Parallels (wird als aktives Programm im Dock angezeigt) und Programm auf Mac-Ebene wechseln. Will ich zwischen Windows-Programmen wechseln, muss Parallels ausgewählt sein und dann geht's über [ctrl] + [tab].

Das Verhalten der WindowsXP-VM gefällt mir besser. Wie kann ich das für die andere VM erreichen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten