Parallels Win 10 Auflösung

CFX4

CFX4

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte mich schon im Internet schlau gemacht - bin aber auf keine Vernünftige Lösung gestoßen.

Ich habe ein MacBookPro 13,3" Retina und brauche für einige Programme Parallels mit WIN10.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich WIN 10 über Paralells starte ist die Auflösung gestochen scharf. Sobald ich ein Programm wie PTC Creo Direct Modeling 19 starte ist es im Programm selber verschwommen. Aber der Desktop bleibt gestochen scharf. Ich habe mich auch schon in den Einstellungen in Parallels etwas gespielt habe es aber nur zusammen gebracht das ich einen scharfen Desktop bekomme.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Vielen dank
 
@CFX4
Das von Dir angesprochene Programm nutzt aber normalerweise schon high-DPI-Scaling?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich leider nicht sagen. Wie finde ich das heraus? Bei dem besagten Programm handelt es sich um ein 3D Konstruktionsprogramm
 
Zurück
Oben Unten