Parallels: Wann wird aktuelle Beta offiziell?

doescher

doescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte gerne Parallels nutzen/kaufen, habe aber nun nachgelesen, dass die aktuell zu kaufende Version 1980 wohl noch nicht auf z.B. die Boot Camp XP-Partition zugreifen kann, was die aktuelle englische Beta aber wohl schon kann.

Da ich nicht zweimal XP installieren möchte und auch die Vorteile von Parallels nutzen möchte würde ich gerne wissen, wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis die aktuelle Beta eine offizielle Version wird? Nicht dass ich mir einen Trial-Key für die englisch Beta hole, und wenn der in 30 Tagen abläuft mein dann deutscher gekaufter Key nicht funktioniert oder ich auf meine Daten nicht mehr zugreifen kann. Es ist ja noch ein ganzer Schritt zwischen der deutschen Version 1980 und der Beta (irgendwas in die 3000er...).

doescher
 
von "erfahrungen" kann man bei parallels ja kaum reden.
das programm existiert ja gerade mal erst son halbes jahr.
 
Wieso kaufste nicht einfach direkt einen Key von parallels?
Der läuft mit der Beta wohl (hoffentlich) auch noch, wenn sie keine Beta mehr ist.
 
BirdOfPrey schrieb:
Wieso kaufste nicht einfach direkt einen Key von parallels?
Der läuft mit der Beta wohl (hoffentlich) auch noch, wenn sie keine Beta mehr ist.
Ich hätte natürlich gerne die Deutsche Version. Der Deutsche Key funktioniert aber wohl nicht mit der englischen Beta Version. Sonst wäre es kein Problem...
doescher
 
Und wozu braucht man bei Parallels eine deutsche Version? So richtig viel ist da nicht zu lokalisieren.

Gruß, Jogy
 
JogyB schrieb:
Und wozu braucht man bei Parallels eine deutsche Version? So richtig viel ist da nicht zu lokalisieren.

Gruß, Jogy
Ähm, das stimmt eigentlich, dann hol ich mir die englische Version, hab ich gar nicht dran gedacht...
Danke schon einmal
doescher
 
Zurück
Oben Unten