Parallels (VM XP prof.) erkennt USB-Stick nicht

B

Bodyguard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in Parallels (WIN XP) auf meinem Macbook erscheint folgende Meldung wenn ich einen USB-Stick anschließe:

Das USB-Geraet, dass Sie in die Virtual Machine einbinden wollen, wird von einem anderen Prozess benutzt. Warten Sie 5-10 Sekunden und versuchen Sie dann erneut, das Geraet einzubinden. Wenn es auch dann nicht funktioniert, suchen Sie das Programm, das das Geraet blockiert und heben die Verbindung dort manuell auf.

Auf meinem Schreibtisch ist gleichzeitig ein Laufwerkssymbol mit Bezeichnung NO NAME.

Selbst wenn ich dieses auswerfe kommt die Meldung weiterhin.
 
hallo,
das selbe problem habe ich seit einiger zeit auch, aber bei allen usb geräten, sind aber nur drucker die ich unter win einsetze, ich drcuke nun immer als pdf welches ich dann zu osx schiebe, dann öffne ich und drucke dort... etwas umständlich.

ganz am anfang als ich parallels drauf hatte, da klappte das aber, weiß auch nicht warum nun nicht mehr....

gruß macmarc.II
 
Im Forum hab ich leider keine näheren Infos zu meinem Problem gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Englisch nicht gerade das Beste ist ...

Kann mir (uns) hier onst Niemand einen Tip geben woran das liegen könnte???

Die Meldung kommt übrigens bei ALLEN USB-Geräten.
 
Ich rascht aus ...
In allen Foren liest man ein bißchen was über das Problem aber scheinbar Niemand hat eine Lösung!!!
Selbst der Support von parallels antwortet nicht.
Naja, kann man wohl nix machen.
Vielleicht bekomm ich ja mal ein Problem das jemand hier im Forum lösen kann ;-)
 
Bodyguard schrieb:
Ich rascht aus ...
In allen Foren liest man ein bißchen was über das Problem aber scheinbar Niemand hat eine Lösung!!!
Selbst der Support von parallels antwortet nicht.
Naja, kann man wohl nix machen.
Vielleicht bekomm ich ja mal ein Problem das jemand hier im Forum lösen kann ;-)
Ich würde mal die neue Beta 2 (3094) probieren. Da hat sich einiges bei USB getan. Vielleicht tut's das damit jetzt.
 
Zurück
Oben Unten