Parallels vergißt Usb-Device

L

Limbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich brauche unter Windows einen Smart-Card-Reader.Unter USB-Device läßt er sich auch anklicken und dann mit der Banking-Software benutzen.
Aber Windows deaktiviert ihn jedesmal beim Runter-und Rauffahren.Kann man Parallels nicht dazu bringen, jedesmal den Usb-Smart-Card-Reader zu aktivieren ?
Grüße Limbo
 
Das einzige was mir dazu einfällt ist die USB autoconnect Funktion von Parallels.
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War im Urlaub.
Die autoconnect Funktion von Parallels funktioniert nicht.
Ich sehe alle Usb-Devices oben in der Leiste und kann auch den Smart-Card-Reader aktivieren. Allerdings muss ich das jedesmal nach dem Windowsstart neu machen.
Ich habe auch schon die USB Controller aus der Systemsteuerung/Geräte entfernt. Dann die Usb controller aus dem Parallels entfernt und dann wieder installiert.
Allerdings kommt dann bei mir nicht die Frage wie in der Anleitung auf Seite 206 beschrieben, ob Parallels die USB Devices automatisch bei Windows anmelden soll, sondern die Frage, ob es mich jedesmal fragen soll, oder die Usb-Devices to OSX oder to guest system anmelden soll.
Alle 3 Möglichkeiten führen immer zu dem gleichen Ergebnis: Ich muss den Smart-Card Reader neu aktivieren.
Auch ein Wechsel des USB-Ports von einem zum anderen Hub, oder sogar direkt in den Mac brachte keinen Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp ?:confused:
Vielen Dank. Limbo
 
Zurück
Oben Unten