Parallels update für Lizenzuser? Coherence Modus?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von alegro007, 01.03.2007.

  1. alegro007

    alegro007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Hey Leute wisst ihr ob es für Parallels ein update gibt, also keine Betaversion?

    Ich finde leider nichts dazu im Netz, hab eben schon google, durchsucht... aber nichts. Weil die Leute die eine Lizenz erworben haben können ja die Beta nur nutzen wenn sie sich dafür auch noch einen key holen. deshalb suche ich nach einem Update für die gekaufte Version..

    Weil ich gerne den Coherence Modus nutzen würde, aber keine Betaversion bei mir neben meiner schon vorhandenen gekauften software nutzen möchte...

    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet...

    Danke

    LG alegro007
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Eine Betaversion ist im Prinzip ein Update. Worauf du warten musst ist eine fertig Releaseversion. Hast du zusätzlich noch eine lokalisierte Paralles-Version im Einsatz, musst du wohl warten, bis das neue fertige Release entsprechend vom Lokalisierungsanbieter übersetzt wurde.

    Hast du eine orginale englische gekaufte Version oder eine lokalisierte? Ich nehme an letzteres, sonst haettest du wohl die Frage wegen den Betas nicht gestellt.
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ne neue version ist vorgestern final geworden
    musst noch 2 wochen warten, dann wird die final auch für die lokalisierten versionen rausgegeben.
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.943
    Zustimmungen:
    1.581
    MacUser seit:
    15.12.2003
    ich habe eine engliche Retailversion und kann die aktuelle Download Version auch nicht installieren - falscher SN Key!

    Man muss leider warten, bis über die Softwareaktualisierung in Parallels ein Update angezeigt wird.
     
  5. was dagegen ?

    was dagegen ? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Hat mal jemand versucht bei Parallels anzufragen, ob man seinen Key für die lokalisierte Fassung gegen einen für die englische "tauschen" kann?
    Ich brauch das Programm nicht auf deutsch und möchte ungern immer länger warten müssen, bzw für betas gezwungen sein einen Trialkey zu nutzen...
     
  6. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Der Unterschied liegt nicht wirklich bei der Sprache sondern dabei, ob es sich um eine Retail oder eine Download Version handelt. Hat man einen Key für die Downloadversion, hat man auch Zugang zu Betas. Wenn man allerdings die Retail Version irgendwo gekauft hat, hat man das leider nicht und muss auch etwas länger auf Aktualisierungen warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
  7. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.943
    Zustimmungen:
    1.581
    MacUser seit:
    15.12.2003
    ich denke, es gibt Unterschiede zwischen der Download Variante direkt bei Parallels und den Retail Versionen.

    Ich habe wie geschrieben eine englische Retail Version und kann
    die englischen Updates auf der Parallels.com Seite nicht nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen