Parallels und Windows-Spiele

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von olafson, 03.02.2007.

  1. olafson

    olafson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Gibt es Webseiten/Blogs die sich damit beschäftigen welche Spiele unter Parallels vernünftig laufen?

    Ich habe schon UB-Listen von Macspielen gefunden, Listen von Spielen die unter Bootcamp laufen, aber noch keine Tests von Spielen unter Parallels.
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    solitaire wird laufen. :p

    "zocken" kannste vergessen mit parallels. es wird nur eine 8mb karte emuliert, ohne directx support und alles.
    weils keine gibt.
    siehe erklärung.
     
Die Seite wird geladen...