Parallels und Windows installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von schroedi2001, 02.06.2006.

  1. schroedi2001

    schroedi2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ich versuche schon seit Tagen Parallels Beta mit Windows zu installieren, aber in der VM will er immer eine F8 Taste zur Zustimmung der Lizenz haben.

    Sobald ich aber die F8 Taste drücke zeigt mit OSX dass ich meine Dunkelheit einstellen kann.

    Wie bekomme ich dennoch die F8 Taste gedrückt ??

    schroedi
    http://www.javafreun.de
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Mal mit FN + F8 probiert?
    ;)
    (Gehe davon aus, dass Du ein PB oder ähnlich hast)

    BTW: Willkommen im Forum!
     
  3. schroedi2001

    schroedi2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ich habe ein MB aber hat trotzdem geklappt - siehste so einfach kann es sein, wenn man die Tastaturbezeichnung lesen könnte ;-)
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ;)
    Hauptsache, es hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen