Parallels und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von StruppiMac, 07.09.2006.

  1. StruppiMac

    StruppiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hi,
    seit der letzten Beta soll Parallels ja Vista (experimentell) unterstützen, aber bei der Installation kommt der gleiche Fehler wie in der letzten Version "STOP: 0x0000..."

    Funktioniert das bei irgendjemandem?
    Oder geht das nur mit der Vista BETA? Ich nutze den aktuellen RC1

    Danke und Gruß
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Als microsoft tester solltest du die vielleicht ärgern? :D Nein nachfragen...
     
  3. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    RC1 soll gehen, hab noch nicht mit Parallels getested funktioniert aber mit Boot Camp(man kann sogar die Partition löschen seitdem neusten Boot Camp update). Wenn du schon legal ein Beta Tester bist kannst die RC1 von der vista developer Site laden aber nur wenn du glück hast weil M$ sie nur diesesmal 100.000 mal zum Download zur verfügung legen.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Die RC1 funktioniert nicht mit Parallels. Die alte Beta funktioniert jedoch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen