Parallels Tools Installation startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derMatze, 22.11.2006.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Ich werde seit einiger Zeit von Parallels aufgefordert eine neue Version von Parallels Tools zu installieren.
    Allerdings startet die Installation nach Klick auf VM -> Install Parallels Tools nicht. Es kommt zwar das Fenster in dem ich bestätigen muss, dass ich in Windows eingeloggt bin, aber dann passiert nichts. Im Menü steht danach trotzdem "Cancel Parallels Tools Installation"

    Weiß jemand woran das liegen könnte, oder wie ich auf anderem Weg die Tools aktualisieren kann?
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Die VM Tools liegen in "Macintosh HD" -> "Library" -> "Parallels" -> "Tools" als ISO vor. Dieses ISO einfach manuell als CD Laufwerk einbinden.

    Gruß
     
  3. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.06.2006
    scheint geklappt zu haben... :) besten dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen