Parallels Tools Installation startet nicht

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Ich werde seit einiger Zeit von Parallels aufgefordert eine neue Version von Parallels Tools zu installieren.
Allerdings startet die Installation nach Klick auf VM -> Install Parallels Tools nicht. Es kommt zwar das Fenster in dem ich bestätigen muss, dass ich in Windows eingeloggt bin, aber dann passiert nichts. Im Menü steht danach trotzdem "Cancel Parallels Tools Installation"

Weiß jemand woran das liegen könnte, oder wie ich auf anderem Weg die Tools aktualisieren kann?
 
Die VM Tools liegen in "Macintosh HD" -> "Library" -> "Parallels" -> "Tools" als ISO vor. Dieses ISO einfach manuell als CD Laufwerk einbinden.

Gruß
 
scheint geklappt zu haben... :) besten dank!
 
Zurück
Oben Unten