Parallels Testversion

M

marcandrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir die Testversion runtergeladen und ein paar wichtige Sachen installiert..
Nun habe ich mir die Originalversion bestellt und kommt demnächst an.
Meine Frage ist, wenn ich die Originalversion installiere, wird die Testversion gelöscht plus meinen Daten?... Oder muss ich zuerst die Testversion löschen und dann die Originale installieren?.. Oder wird gar nichts gelöscht?

Lg
 
ohne wirklich bescheid zu wissen, musst Du denke ich nichts mehr installieren. Lediglich den neuen Key eingeben, nachdem der 30 Tage Key Abgelaufen ist...

Sicherheitshalber kannst Du ja die Datei der Virtuellen Maschine sichern...
 
Du bekommst in der Regel einen Lizenzschlüssel, der deine Testversion zur Vollversion macht. Ohne Neuinstallation.


animalchin
 
nicht, wenn er die deutsche version bestellt hat. dann geht der lizenzschlüssel nicht mit der testversion/beta von parallels.com...
 
Ach so, so ist das. Da wird ja garnichts neu installiert..
Dann hät ich mir gleich den Key von einem Freund geholt. Oder geht das nicht?
 
oneOeight schrieb:
nicht, wenn er die deutsche version bestellt hat. dann geht der lizenzschlüssel nicht mit der testversion/beta von parallels.com...

Also auf der Seite von apple.de gibt es nur die Englische Version.
 
marcandrew schrieb:
Dann hät ich mir gleich den Key von einem Freund geholt. Oder geht das nicht?
Nein, das geht nicht. :Oldno:
 
marcandrew schrieb:
Ach so, so ist das. Da wird ja garnichts neu installiert..
Dann hät ich mir gleich den Key von einem Freund geholt. Oder geht das nicht?

das ist halt nicht legal....
 
HäckMäc schrieb:
Nein, das geht nicht. :Oldno:

Warum? Wird man da online angemeldet?..
Na ja, eigentlich ist es jetzt schon egal.. aber 70 Euro sind dennoch viel für ein Student :D
 
marcandrew schrieb:
Warum? Wird man da online angemeldet?..
Na ja, eigentlich ist es jetzt schon egal.. aber 70 Euro sind dennoch viel für ein Student :D

Es ist halt nicht legal. Ganz egal ob es Online Angemeldet wird oder nicht...

Ja. Das leben ist halt so.
 
marcandrew schrieb:
Warum? Wird man da online angemeldet?..
Na ja, eigentlich ist es jetzt schon egal.. aber 70 Euro sind dennoch viel für ein Student :D

Eigentlich ist es jetzt schon egal... Aber bei Unimall gibt's Parallels für Studis immer mal wieder für 40,-... :eek:

Mit der englischen Version kannst du wenigstens immer die frischesten Betas ausprobieren. :)
 
Zurück
Oben Unten