Parallels Tastenkombination verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kloewer, 24.12.2006.

  1. kloewer

    kloewer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.06.2006
    Habe auf dem Mac meiner Mutter Windows über Parallels installiert, wenn ich dort im Fullscreen bin kann ich mit der Tastenkombination ALT+ENTER zurück zum MacOSX wechseln.

    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, für Sie diese Tastenkombination über eine Verknüpfung auf dem Desktop aufzurufen, d.h. klickt mann auf diese verknüpfung soll Parallels vom Fullscreen zurück zum Mac OSX wechseln, ganz so as hätte mann ALT+ENTER gedrückt...

    THNX
    //CHRIS
     
  2. mathias948

    mathias948 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Daran wäre ich auch interessiert :)
     
  3. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    welche version hast du installiert?

    ich bekomme bei dieser Beta 3036 den "Coherence" Mode nicht hin :-(
    kann mir dazu vielleicht jemand einen Tipp geben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen