Parallels -> Tastatur funktioniert nicht richtig?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo allerseits ...

zugegeben, es kann auch durchaus sein, daß ich einfach nur zu blöd für Windows bin, aber irgendwie scheint die tastatur meines MBP unter Parallels nicht richtig zu funktionieren.

z.B. bekomme ich ums verr....en keinen rechtsklick hin und auch andere tasten wie z.B. das "m" / "M" haben keinerlei effekt. muss ich noch irgendwas ausser den Parallels Tools installieren um die tastatur nutzen zu können :confused:
 
... ok, die "M" taste funktioniert nun nach der neuinstallation von XP aber ich krieg einfach keine STRG funktion aufgerufen :(

hat jemand eine idee ?
 
unter einem normalen XP (auf einem PC) geht der Rechtsklick auch nicht über CTRL... da braucht man auch die Zweitastenmaus sicher... Kannst Dir vorerst mal nur über die Menüs helfen... oder eben mit einer Maus fürchte ich.

Vielleicht funktioniert nach dem Update auch die Rechtsclickfunktion des Trackpads?

Schon das @ probiert? Bei Remote-Desktop und Virtual PC geht das nur mit STRG+ALT+Q...
 
ich habs gestern nochmal neu installiert und nun scheint es auch zu gehen :)
 
Zurück
Oben Unten