Parallels stürzt oft ab

M

MartinB83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich benutze seit längerem Parallels für meinen Mac (build 3214 21.6.2007). Leider kommt es immer häufiger zu Abstürzen aus dem Nichts. Parallels geht einfach zu. Ich habe 2 GB Ram und glaube nicht dass es daran liegt.
Weiß nicht was ich machen soll. Die Abstürze sind random und auch nicht wirklich reproduzierbar. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und konnte sie lösen. Wie auch immer.

Danke für alle Antworten

Martin
 
auf einen neueren 2.x build von parallels updaten?
für die 3.x version musst du ein update bezahlen...
 
wenn ich ein Update verlange sagt er es ist auf dem neusten stand...
 
Ich glaube 3221 ist der neueste Build für Parallels 2.x.

Versuche mal Parallels mit dem Installationsprogramm zu deinstallieren, anschließend die parallels.plist löschen, den neuesten Build für 2.x herunterladen und dann wieder installieren.
 
bleiben meine Daten dann erhalten? keine Lust alles neu aufzusetzen :)
 
Die Dateien, welche deine virtuelle Maschine enthalten (in: /Dokumente/Parallels) werden dabei nicht gelöscht. Eine Sicherung davon erstellen schadet aber sicher nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten