Parallels startet nicht unter Leopard

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
Wahrscheinlich schon hundertmal behandelt, leider nichts gefunden. (Der Leopard Fehlerthread ist inzwischen so gross usd unübersichtlich, könnte nicht eine Aufteilung erfolgen?)
Parallels startet nicht unter Leopard. Ist Neuinstallieren das alleinige Heilmittel?
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich verwende VMware und muss sagen das es bei weitem besser ist als Parallels. Hab Parallels von Anfang an verwendet und hatte dann VMware testweise drauf und bin absolut begeistert davon.
Ansonsten würde ich dir empfehlen die neuste Beta von Parallels zu verwenden:
http://www.parallels.com/en/download/desktop/beta/
 
Bei war das auch so. Dann habe ich den letzten Update noch mal installiert >> läuft nun ohne probleme
 
ich hatte oft das Problem, dass Parallels (nach Upgrade auf Leo) ewig brauchte, um zu booten.
Da hab ich im Parallels Forum gelesen, dass eine Neuinstallation
helfen soll. Gesagt, getan. Nun startet es gar nicht mehr. Auch eine Deinstallation
und Neuinstallation hat nicht geholfen. Hat einer nen Tipp? Danke.
 
Tach.
Jungs, schaut doch einfach mal ins entsprechende Forum!
Hier meine Anleitung wie es deninitiv lauffähig unter Leo installiert werden kann.

Greetz
Jan
 
Tach.
Jungs, schaut doch einfach mal ins entsprechende Forum!
Hier meine Anleitung wie es deninitiv lauffähig unter Leo installiert werden kann.

Greetz
Jan
Du meinst, dass es ein Unterschied ist, die originale CD oder der Download?
Was soll denn da anders sein? Ich habe nämlich die 3er CD.
 
Hi.
Sorry aber hast Du mal genau gelesen?
Leopard-lauffähig sind nur Builds ab 5160, alles davor läuft nicht.
Steht übrigens auch in den FAQs von Avanquest.de und parallels.com.

Greetz
Jan
 
Zurück
Oben Unten