Parallels schreibt die HD voll

M

MartinB83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Nun hab ich ein weiteres Problem mit Parallels festgestellt:

Ich hab ca. 3 GB freien Speicherplatz auf meiner HD. Sobald ich Parallels starte sind es nur noch 1 GB. Nach einiger Zeit Arbeiten (mit SPSS z.b.) schrumpft der Speicher auf unter 500 MB ab und ich kann Parallels nicht weiter ausführen. Es wird hier also irgendwie aus irgendeinem Grund die HD vollgeschrieben (mit was auch immer).
Wenn ich Parallels dann beende hab ich wieder die vollen 3 GB zur Verfügung. Dann versuche ich Parallels wieder zu Starten und es klappt nicht (weniger als 500 MB Speicher).
Ein Neustart des Macs schafft Abhilfe und ich hab wieder die 3GB und 1GB wenn ich Parallels starte.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
 
3 GB ist generell viel zu wenig freier Speicherplatz. Eventuell schreibt auch gar nicht Parallels, sondern OSX den Platz voll!

15 GB sollten schon frei sein, gerade wenn man auch noch Parallels verwendet. ;)
 
du hast insgesamt 3GB freien Festplattenplatz?? :eek:
Dann wirds dringend Zeit für ein HDD Upgrade. Ein UNIX braucht Luft zum atmen :jaja:
 
Ich vermute jetzt mal, dass Windows die Auslagerungsdatei schreiben muss und dadurch Paralles mehr Platz braucht ?!?!
 
hm.
hab mir ne 500GB externe HD gekauft aber dann irgendwann gemerkt dass es nervt die jedesmal anzuschließen, vor allem wenn ich unterwegs bin
ihr habt natürlich recht, 3 GB sind zu wenig
werde mal schauen was ich "auslagern" kann auf die HD.. auf Anhieb fällt mir aber nix ein
 
ich habe -bei meinem PB- die iTunes und die iPhoto Bib auf die externe Platte geschoben :jaja:
 
Kauf dir ne größere interne Platte, kostet auch nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten