Parallels schmiert bei Rückkehr aus dem Vollbildmodus ab

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von noreboots, 19.09.2006.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    auf meinem MB schmiert Parallels jedesmal wenn ich aus dem Vollbildmodus wieder auf Fenstergröße umschalten möchte ab :-(

    Kennt jemand das Problem oder besser noch die Lösung ?

    Grüße
     
  2. Wonni

    Wonni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Moin,

    mich plagt das gleiche Problem, mal funktioniert es und dann wieder stürzt Parallels ab. Auch bekomme ich manchmal einen schwarzen Schirm und nix geht mehr ausser Parallels abzuwürgen und neu zu starten.

    Für eine Lösung wäre ich auch sehr dankbar.


    Gruß Wonni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen