Parallels RC Version 1940 erschienen

Ahja ok habs gerafft. Mußte die VM erst starten.

ABER: mein Fenster-Ansicht hat ein Problem. Das Fenster ist so groß das ich den Rahmen nicht verkleinern kann denn die rechts untere Ecke ist auserhalb des Bildschirms. Was kann man da tun?
 
preferences -> user interface ->
[x] allow to change guest screen resolution
[ ] allow to change osx screen resolution

nun kannst du für das fenster eine auflösung deiner wahl vergeben und wenn du dann in den fullschreen gehst, wird automatisch die auflösung von osx übernommen.
 
Perfekt Danke!
Jetzt habe ich nur noch ein Problem:
Ich möchte die Steuererklärung ausdrucken (gibt ja kein Programm auf dem Mac) und kriege meinen HP officejet 4215 nicht installiert. habe die Treiber von HP installiert und die USB-autoconnect on, aber nix wird zum Drucker gesandt ich kriege ihn auch gar nicht als neuen Drucker eingerichtet. Er ist trotz installation einfsach nicht unter dem Drucker-Pool von XP.
Habt ihr da auch noch eine Idee?
 
Ich würde eine PDF erstellen und die dann aus Mac OS drucken. FreePDF bietet sich da unter Windows an.
 
Wie soll ich denn aus dem Lexware Einkommensteuerprogramm heraus ein PDF erstellen das nur die Lohnsteuerakte betrifft. Hab PDFfree und Ghostscript installiert aber das geht nicht.
 
Du möchtest ja etwas drucken. Du gehst genauso vor, als ob du über einen normalen Drucker drucken würdest. Du wählst als Drucker halt nur FreePDF (anstelle eines richtigen Druckers) aus.
 
sciuk schrieb:
... aber nix wird zum Drucker gesandt ich kriege ihn auch gar nicht als neuen Drucker eingerichtet. Er ist trotz installation einfsach nicht unter dem Drucker-Pool von XP.
Ist er unten rechts bei dem USB Icon angehakt?
Aber selbst wenn der Drucker unter Windows erkannt wird, wird er vermutlich nicht funktionieren. Zumindest habe ich bis jetzt noch von niemanden gelesen, der es geschafft hat einen USB Drucker ans laufen zu bekommen unter PD.
Außer mit der ganz neuen Version hat sich da was geändert.

Gruß
 
Was sind das eigentlich für Einträge in den Netzwerkeinstellungen:
Host-Guest und NAT?
Früher war das nur einer. Jetzt mit Version 1966 habe ich da zwei unter Mac OS X.
 
Zurück
Oben Unten