Parallels: "raus" aus dem XP-Fenster

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Moin,


wenn ich gerade IM XP-Fenster arbeite, komme ich aus diesem Fenster nicht mehr raus. Wie schaffe ich es denn, vom Fenster z.B. wieder auf das Dock zugreifen zu können?
 
Installier mal die Parallels-Tools. Dann wird vieles einfacher.

Ansonsten kann man mit irgendeiner Taste umschalten, Alt-? Apfel-?

Versuch mal
 
strg+alt war richtig :) danke. passt jezt zwar nicht zum topic, aber:

wo muss ich dateien im os x hinterlegen, damit ich diese auch über xp öffnen/aufrufen/bearbeiten kann?
 
Nochmal: Du musst zuerst die Parallels-Tools in XP installieren (dann kannst du auch einfach aus dem Fenster mit der Masu raus) und danach(!) kannst du angeben, welche Ordner du gemeinsam mit XP auf dem Mac verwenden willst. Da hast du dann die freie auswahl.
 
Aha! OK, die Tools sind auf der Parallels-CD mit drauf, richtig? Ich schau gleich mal...
 
nein, wenn XP läuft, oben in der Leiste auf Action klicken und dann "Install Parallel Tools" auswählen.
 
ich frag mich immer öfter ob den programmen heutzutage gar keine dokumentation mehr beiliegt...
 
da gäbs auch noch die FAQs auf der Herstellerseite, die sind aber englisch und wenn schon ein Forum greifbar ist...
 
danke danke, habs gefunden. man kann auch einfach sagen, der menüpunkt zu finden ist. wie auch immer, danke für die hilfe bis hier her, habs gefunden.
 
Zurück
Oben Unten