Parallels-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ingowalter, 17.02.2007.

  1. ingowalter

    ingowalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    Hallo an Alle,
    ja ich habe die Suchfunkion jetzt ewig gequält, trotzdem finde ich nichts auf meine Fragen.
    1. Ich kriege unter Windows kein einziges USB-Gerät aktiviert, habe die normal Parallels-Version mit SN und möchte derzeit noch nicht auf die 14-tägige Beta-Testversion gehen.

    2. Unter Windows hat mein MbP nur das CD-LW, aber kein DVD-LW erkannt, woran kann das denn liegen?

    Danke für sachdienliche Hinweise.

    Guß Ingo
     
  2. v-X

    v-X Gast

    geh doch auf die Beta. Wenn du eine SN hast funktioniert die auch unbegrenzt. Und ich würd mal behaupten die funktionieren schon sehr gut.
     
  3. ingowalter

    ingowalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    Danke, ich werde es mal probieren. Hoffe Du hast recht.
     
  4. ingowalter

    ingowalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, dann müsste ich XP und allen anderen Krempel erneut installieren, kann das denn sein?
     
  5. raka

    raka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Nö. Brauchst nicht neu installieren. Wozu auch? Du deinstallierst zuerst Parallels, danach installierst Du die aktuelle Parallels Version. Bootest WindowsXP und installierst die Tools. Das war's.
     
  6. ingowalter

    ingowalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    @raka: sorry, das war wohl nix. Die neue Parallels-Version akzeptiert die SN nicht. Also zurück auf LOS.
     
  7. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Lokalisierte SN funktionieren nicht mit der Beta. Insbesondere die SN der deutschen Parallels-Version können daher nicht für die Beta verwendet werden.
     
  8. raka

    raka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Der Kommentar war überflüssig, findest Du nicht auch?
     
  9. ingowalter

    ingowalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    Nö, finde ich nicht. Denn Dein Hinweis war nicht gerade sachdienlich, aber macht ja nichts, habe die erste Version wieder installiert. Verging nur eine knappe Stunde. Hatte eh nichts besseres zu tun;-))
     
  10. raka

    raka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Dann präzisiere Dein Problem. Das Du eine deutsche Parallels Version hast, wußte ich nicht. Mit der englischen Version bzw. Sereinnummer funktioniert dies so ohne Probleme. Auch Deine deutsche Version läßt sich updaten. Mußt nur den Parallels Support mailen. Die sollten Dir da helfen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen