Parallels probleme

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
wenn ich mein Parallels aufrufe, hüpft nur das icon auf und nieder, aber das programm öffnet sich nicht.
Habt ihr eine Idee?

Danke
 
Was ist das und wo ist das?
 
nimm spotlight und such nach parallels .. sollte sowas wie com.parallels.pref (oder so ähnlich) in der library auftauchen - sitz grad an nem pc und kanns deshalb nich genau sagen
 
Die "pref" heißt eigentlich "plist". In dem Fall "com.parallels.desktop.plist".
 
Ich hab seit eben ein seltsames Problem mit meinem Parallels (1980).
Wenn ich meine seit Monaten benutzte VM (XP) starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Geometrie der virtuellen Festplatte konnte nicht ermittelt werden. Die Datei /User/blabla/Library/Parallels/winxp/winxp.hdd ist vielleicht keine gültige Imagedatei einer virtuellen Festplatte."
Wenn ich als Festplatte meine Sicherheitskopie der *.hdd einbinden möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung... ich bin ehrlich gesagt ratlos was das soll :(
als letzte Idee habe ich noch die neueste Beta installiert und versucht ob die vielleicht mit den Virtuellen Festplatten klar kommt... leider die gleiche Meldung.

Hat einer eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten