Parallels nutz BootCamp Partition ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Katheta, 10.01.2007.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Also ich werd aus der ganzen Sache nicht schlau. Letzte Meldungen haben bei mir den Eindruck erweckt, dass Prallels dazu in der Lange wäre Windows von meiner BootCamp Partition zu nutzen und zu starten.
    Lieg ich mit der Annahme richtig ? Und wenn ja - wie ?!??
    Was muss ich machen?

    Paralles läuft wunderbar und Bootcamp auch.
    Nur nicht zusammen :-(


    Danke für die Hilfe

    K.
     
  2. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Ok ok - bin Blind. Hab die Option gefunden.
    Bootet allerdings nicht :-(
    Naja - wen jemand trotzdem Tipps haben sollte

    Dank
     
  3. iBookG4User

    iBookG4User MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2003
    Das geht im Moment nur mit einer Beta Version von Parallels. Es erscheint beim Anlegen der VM dann der Eintrag BootCamp...
    Beta Versionen kann man aber nur mit einem internationalem Key zeitlich unbeschränkt nutzen, da der deutsche Key nicht zum Freischalten funktioniert und somit nur ein paar Tage mittels Test-Key bleiben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen