Parallels Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von markks06, 07.02.2007.

  1. markks06

    markks06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2006
    Hallo,
    ich will von meinem deutschen Parallels (Build 1980 by avanguest) auf eine aktuelle englische Version umsteigen, da die einen viel fortgeschritteneneren Entwicklungsstand hat.

    Wie geht das ohne meine Windows-Installation (Programme und Daten zu verlieren?
    - einfach die neue Version installieren und die WinXP VM einbinden?

    Oder muss ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen beachten?

    Ich will halt keinen Fehler machen und hinterher alles neu aufsetzen müssen.

    Danke für einen fachkundigen Rat.

    markks
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Einfach drüber installieren, fertig. Windows ist ja nur das Image und liegt in der hdd-Datei, wird also auch nicht angefasst. Die Parallels Tools musst du allerdings neu installieren in Windows.
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    es wird nicht gehen.
    du hast keinen key für die betas.
    du wirst warten müssen bis die betas als final releast werden und lokalisiert erscheinen
     
  4. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Wieso, wenn er es gekauft hat, dann hat er auch einen Key... oder ich steh auf den Schlauch... :kopfkratz:
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    er hat die lokalisierte version von avanquest.
    die keys dazu funktionieren nicht mit den versionen die parallels selbst rausgibt.
    man muss immer darauf warten, dass avanquest die neuen versionen anbietet und die aktuellste ist derzeit halt die 1980
     
  6. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Achso, alles klar, wusst ich nicht :) man lernt nie aus! ;)
     
  7. Urkman

    Urkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Hallo zusammen,

    ich hänge mich mal hier rein. Ich habe derzeit eine Trial Beta installiert und würde nun gerne einen Key erwerben.

    Welchen würdet ihr mir empfehlen? Und wo bekomme ich den besten Preis?

    Danke für eure Hilfe,
    Urkman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen