Parallels Neuinstallation

markks06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich will von meinem deutschen Parallels (Build 1980 by avanguest) auf eine aktuelle englische Version umsteigen, da die einen viel fortgeschritteneneren Entwicklungsstand hat.

Wie geht das ohne meine Windows-Installation (Programme und Daten zu verlieren?
- einfach die neue Version installieren und die WinXP VM einbinden?

Oder muss ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen beachten?

Ich will halt keinen Fehler machen und hinterher alles neu aufsetzen müssen.

Danke für einen fachkundigen Rat.

markks
 
Einfach drüber installieren, fertig. Windows ist ja nur das Image und liegt in der hdd-Datei, wird also auch nicht angefasst. Die Parallels Tools musst du allerdings neu installieren in Windows.
 
es wird nicht gehen.
du hast keinen key für die betas.
du wirst warten müssen bis die betas als final releast werden und lokalisiert erscheinen
 
Cadel schrieb:
es wird nicht gehen.
du hast keinen key für die betas.
du wirst warten müssen bis die betas als final releast werden und lokalisiert erscheinen
Wieso, wenn er es gekauft hat, dann hat er auch einen Key... oder ich steh auf den Schlauch... :kopfkratz:
 
er hat die lokalisierte version von avanquest.
die keys dazu funktionieren nicht mit den versionen die parallels selbst rausgibt.
man muss immer darauf warten, dass avanquest die neuen versionen anbietet und die aktuellste ist derzeit halt die 1980
 
Cadel schrieb:
er hat die lokalisierte version von avanquest.
die keys dazu funktionieren nicht mit den versionen die parallels selbst rausgibt.
man muss immer darauf warten, dass avanquest die neuen versionen anbietet und die aktuellste ist derzeit halt die 1980
Achso, alles klar, wusst ich nicht :) man lernt nie aus! ;)
 
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier rein. Ich habe derzeit eine Trial Beta installiert und würde nun gerne einen Key erwerben.

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Und wo bekomme ich den besten Preis?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
 
Zurück
Oben Unten