Parallels neu installieren

B

biomuckl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab Parallels installiert und eigentlich klappte alles ganz gut. Auf einmal ging nichts mehr, dann hab ich Parallels weg geschmissen. Legte die CD ein und habe dort gesehen, dass man Parallels eigentlich über den Deinstaller entfernen soll. Dies tat ich dann auch.

Jetzt kann ich Parallels nicht wieder neu installieren, da er mir sagt:
" PS Installed ".

Weiß einer was ich machen kann, da ich gerne Parallels benutzten würde.

Danke
 
Wenn Du das Installerpaket öffnest, findest Du ein Uninstall-Script.

Lass das mal laufen. Danach OSX einmal neustarten.

Sonst gibt es hier diverse Hinweise auf Helferlein, die Progemme entfernen helfen.
 
Das Deinstallation-Skript habe ich schon durchlaufen lassen.

Hat nicht geholfen.
 
Na, dann halt mit der Findersuche.
 
Sind die virtuellen Netzwerk-Anschlüsse von Parallels noch vorhanden?
 
danke für eure antworten,

ich weiß nicht genau wie ich nachschauen kann, ob die virtuellen Anschlüsse noch vorhanden sind.
Kennt den einer ein gutes Programm, um Software von seinem Rechner zu entfernen?

Danke
 
Finder -> Apfel + "F" -> "Parallels" eingeben.
 
Hi,

unter apfel + F ist alles weg, was den Namen Parallels trägt.
Trotzdem kann ich Parallels nicht neu installieren.
Die Fehlermeldung " PSInstalled" erscheint immer noch.
 
Zurück
Oben Unten