Parallels nach VM Ware - Probleme mit VMWare Tools

F

floh-998

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nachdem ich heute VMWare 3.1 installiert habe, wollte ich natürlich gleich meine beiden Windows Systeme von Parallels "importieren". Hat auch wunderbar geklappt. Beim Starten von XP hat er gleich gemeckert, dass sich die Hardware erheblich geändert hat, und ich neu aktivieren muss. Habe ich auch gemacht - kein Problem.

Beim Start von XP kommt aber gleich diese Meldung:

"Auf //.psf/Home/Desktop kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung..."

Beim Installieren der VMWare Tools gibt es diese Fehlermeldung:

Fehler 1606. Auf den Netzwerkpfad //.psf/Home/Documents konnte nicht zugegriffen werden.

Wer kennt dieses Problem, und kann mir helfen?

Viele Grüße
Florian
 
Problem konnte ich lösen, indem ich einen neuen Benutzer mit Adminrechten angelegt habe. Dann konnten die Tools installiert werden.
 
Zurück
Oben Unten