Parallels mag meine BootCamp Partition nicht mehr starten

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Hi,

habe Parallels 3036 laufen, und habe den Zugriff auf meine Boot Camp Partition eingerichtet -> es funktionierte auch wunderbar. Jedoch als ich eben einen Shared Folder einrichten wollte, möchte Parallels mir sagen das es meine Boot Camp Partition nicht mehr gibt.

Sie ist aber vorhanden und funktionstüchtig.

Hier mal der Screenshot von der Fehlermeldung:
parallels.png


Hatte schonmal jemand das gleiche Problem ?
 
wo finde ich denn die 3036er beta?

läuft die hd noch mit bootcamp-boot oder ist die partition komplett unbrauchbar geworden?
 
Maniac82 schrieb:
wo finde ich denn die 3036er beta?

läuft die hd noch mit bootcamp-boot oder ist die partition komplett unbrauchbar geworden?

such auf macnews.de mal nach parallels, da findeste den link.

die partition ist noch brauchbar gewesen.
 
Zurück
Oben Unten