Parallels läßt sich nicht aktivieren

akojah

akojah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern Parallels gekauft (Build 3188).
Der auf der CD aufgeklebte Aktivierungsschlüssel wird aber nicht akzeptiert. Ich bekomme immer wieder die Meldung, das dieser Schlüssel nicht mit der installierten Version von Parallels verwendet werden kann. Ich habe im Forum nichts zu diesem Problem gefunden. Gibt es eine Lösung (eventuell ältere Version installieren?)
 
hast Du auch die Version der CD installiert? Oder hast du eine aktuellere Version aus dem Netz geladen?
Ich muss bei meiner SN auch immer zuerst die CD Version installieren, danach über das Parallels Menü nach Aktualisierungen suchen, dann geht es.
 
hast Du auch die Version der CD installiert? Oder hast du eine aktuellere Version aus dem Netz geladen?
Ich muss bei meiner SN auch immer zuerst die CD Version installieren, danach über das Parallels Menü nach Aktualisierungen suchen, dann geht es.
Genau so ists auch bei mir.
 
Ich habe von der CD installiert, und soeben nochmals nach Updates gesucht.
Lt. Meldung habe ich die aktuelle Version installiert. Der Key wird trotzdem nicht angenommen.
 
ein beliebter Fehler ist das Verwechseln von "0" mit "O". Vielleicht liegt es daran...?

Ansonsten würde ich eine Mail an Parallels schicken.

Grüße,

R.
 
Hab ich auch drann gedacht. Wenn ich aber die 0(Null) im Key durch O ersetze, kommt eine andere Meldung (Defekter Key). Daran kann`s also nicht liegen.
 
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe Parallels komplett von der Platte gelöscht und neu installiert. Danch gings.
 
soo

ich habe ein anderes problem ... ich habe nur noch den key ... die CD jedoch nicht mehr ...

wie finde ich jetzt raus welche version von paralles ich installieren muss und wo bekomme ich ne alte version her?? deutsch wars ... das wiess ich noch aber nicht mehr welches build :(
 
Bei mir kommt leider immer die Fehlermeldung:
Der Aktivierungsschlüssel scheint ungültig zu sein.

Habe den Schlüssel mehrmals eingegeben bzw. kopiert und immer dasselbe.

Woran kann das liegen?

Neu installieren hat nichts gebracht.
 
Habe es immer noch nicht hinbekommen. :(

Komischerweise steht auch in der Email von Unimall Produktkey und nicht Aktivierungsschlüssel.

Nur wie bekomme ich den Aktivierungsschlüssel?

Wie habt ihr das gemacht?
 
Hat sicher erledigt. Unimall hatte mir den falschen Code geschickt.
 
Hallo ich habe jetzt auch ein Problem mit der Parallels Aktivierung und zwar habe ich mir die Version 2.5 heruntergeladen. Nun hab ich eigentlch auch einen Aktivierungschlüssel dafür, es steht aber immer da, dass der Code nicht mit dieser version verwendet werden kann.
 
Hast du vielleicht einen Code für die deutsche Version?
Bei der 2er wurde noch zwischen deutscher und englischer Version unterschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi92
Danke,Ich probiere jtzt mal ob es mit der deutschen oder englischen geht, wenn nicht, schreib ich nochmal.
 
Zurück
Oben Unten