Parallels in Leopard - geht nicht!

F

Flitzefisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
22
Hallo Gemeinde,

gestern Mittag - also pünktlich am Erscheinungstag - kam mein Leopard mit der Post und ich habe es sofort installtiert.

Seitdem lässt sich mein Gastsystem in Parallels (3.0, neuester Build 5160) nicht mehr starten (Win XP); jedesmal wenn ich die Parallels-Datei zu starten versuche, friert der Rechner ein und es erscheint die Meldung ich solle den Einschaltknopf des Rechners für sechs Sekunden halten und neu hochfahren.

Scheisse.

Weiß von Euch jemand eine Lösung?


verzweifelte Grüße
Flitezfisch
 
Bei mir funktionierte Parallels auch nicht mehr.

Eine Neuinstallation hat' s dann gerichtet.

Grüße,

raschel
 
auch wenn´s nicht hilft: mein Leopard ist noch nicht da. Ich teste gerade Parallels und VMWare, und mit Parallesl ist mir genau dasselbe passiert: beim Booten friert XP ein, und zwar in BootCamp wie auch in Parallels.
Mit VMWare klappt´s.
Viel Glück,
Henning
 
Danke. *seufz*
Mittlerweile habe ich noch ein weiteres Problem: der iPod auf dem ich einige Sicherungskopien abgelegt habe (Volume Mode) wird nicht mehr erkannt.
*grunzel*
 
also parallels 3.0 (build 5160) laeuft bei mir unter leopard. einziges kleines problem, es ist irgendwie langsam auf das gemeinsame verzeichnis zuzugreifen...
 
Ich habe mal eine Frage zu Leopard und Parallels. Auf der Keynote wwdc2007 hat Steve Jobs ja angekündigt das Boot Camp und Parallels (vmware) in dem neuen Leopard integriert sein würden. Ich lese aber jetzt nach dem Release von Leopard nur, dass Bootcamp drauf sei. Wie sieht das aus?
Wenn ich Leopard kaufe, habe ich dann auch automatisch die Möglichkeit Bootcamp, Parallels und Vmware zu nutzen?
 
Zum Thema Leo und Prallels gibt es schon diverse Threads.
Man benötigt für Leo ein Update.
Dieses wird in den nächsten Tagen/Wochen auch für deutsch und 2.x/3.x zu Verfügung gestellt werden.
 
Auf der Keynote wwdc2007 hat Steve Jobs ja angekündigt das Boot Camp und Parallels (vmware) in dem neuen Leopard integriert sein würden.

Das hat er so nie gesagt. Er hat nur aufgezählt, welche Möglichkeiten es gibt, Windows auf einem Mac laufen zu lassen.
 
also parallels 3.0 (build 5160) laeuft bei mir unter leopard. einziges kleines problem, es ist irgendwie langsam auf das gemeinsame verzeichnis zuzugreifen...

Also bei mir läufts auch!!!

Parallels 3.0 (5160)
MacBook Pro 2.16 GHz C2D 2GB RAM


Gehört zwar nicht hier her aber: Toast (in der Version 7.1.2) auch!
 
Zurück
Oben Unten