Parallels-Image ist nach Erweitern schnell wieder voll

H@ns

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich habe mein Image wie im Parallels-Forum beschrieben erweitert und es funktioniert alles soweit gut. Allerdings passiert Folgendes, und ich weiß nicht, ob das jetzt ein Parallels- oder ein Windows-Problem ist :eek: :

Nach kurzer Zeit verringert sich der freie Speicherplatz auf dem Image derart, dass laut Windows-Eigenschaften von ein paar GigaByte nur noch wenige MegaByte übrig bleiben - so wenig, dass er nicht einmal mehr Treiber installieren möchte.

Dabei sind hier keine nennenswerten Datenmengen hinzugekommen :confused:

Meine Frage: Hat jemand das schon mal erlebt? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Es ist schon ziemlich frustrierend ...

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

HJ

Specs: MacBook Pro Core 2 Duo 17", MacOS X 10.4.8, Parallels 2.5 Beta 3, Windows XP Pro SP2
 
Zurück
Oben Unten