Parallels Image crasht bei jedem Start!!!

R

Rumplst1lzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser,

ich habe ein Parallelsimage mit Windows XP. Dieses Windows XP wurde ursprünglich von einem HP Notebook mittels dem Parallels Converter (kann mich an den genauen Namen nicht erinnern) und dem beigelegten Parallels Kabel auf den Mac übertragen und hat soweit auch gut funktioniert. Nach einiger Zeit bemerkte ich sobald ich von Windows auf den Mac zugreife crasht er sofort. Jetzt hab ich den Netzwerkkartentreiber deinstalliert und wollte ihn neu installieren jedoch startet jetzt das gesamte Windows nicht mehr. Ich schaffe es nur bis zum Willkommen-Bildschirm und dann ist Ebbe :(

Jemand eine Idee?
 
Die üblichen Versuche zur Heilung von Windows schon unternommen?

- Backup machen

- chkdsk/f c:
- Rückkehr zu einem Systemwiederherstellungspunkt
- Abgesicherter Modus
- Update - Pakete zum Beispiel von Winfuture.de laden und installieren
- Windows- Reparatur - Programm, z.B. TuneUp Utilities

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten