Parallels im Online-Shop ewig "unkaufbar"?!?

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hi,

ist es eigentlich schon mal irgendwem gelungen, eine Lizenz für den "Parallels Desktop for Mac" über die offizielle Parallels-Seite zu kaufen? Ich versuche es seit Tagen erfolglos.

Der Shop-Server www.regnow.com scheint ja völlig am Sand zu sein. Anfragen beim Parallels-Support werden auch nicht beantwortet. Irgendwie scheinen die ja nicht auf Kundschaft angewiesen zu sein :confused:

D.
 
Also bei mir geht das wunderbar (ok, gekauft hab ich nicht, ich hab schon ne Lizenz :))
bin über parallels.com eingestiegen -> dann "buy now" auf der Startseite und lande dann im Store.
Interessanterweise lautet meine URL über die das Ganze dann abgewickelt wird aber https://secure.element5.com... und nicht regnow.com...
 
Echt komisch...ich hab keine Chance da auf eine Seite nach "Buy Now" zu kommen. Muss es morgen mal im Büro versuchen.
 
Hab's heute mal im Büro probiert und da hat es sofort geklappt. Na toll! :cake:
Schön wenn man sich so freuen kann, wenn man 75 Euro loswird :eek:
 
Hm, 75 ist ne Menge.

Bei unimall ist es zur Zeit wieder für 39 drin. Und es funktioniert auf Anhieb ;)
 
dafür hast du dann aber imho keinen us - key
 
Wie läuft das eigentlich, wenn man die Testversion installiert hat und die Testphase abläuft. Kann man dann Parallels kaufen und bekommt einfach einen Lizenzcode, den man eingibt, oder muß man das wieder alles neu installieren?
Ist bei meinen Eltern in Bremen installiert und ich wohne in Frankfurt. :eek:
 
gewöhnlich kannste die seriennummer der vollversion eingeben und schon läufts wieder. also
us trial version -> us vollversion mit us key
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tänzer
gewöhnlich kannste die seriennummer der vollversion eingeben und schon läufts wieder. also
us trial version -> us vollversion mit us key

Danke, dann werde ich das gleich mal machen....
 
Zurück
Oben Unten