Parallels---ich werde noch verrückt!!!

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Immer erscheint folgende Meldung:

Es wurden mehrere Windows-Partitionen gefunden. Das ist keine standardmäߟige Boot Camp-Konfiguration. Informieren Sie sich im Benutzerhandbuch von Parallels Desktop for Mac im Kapitel Boot Camp Windows XP Installation verwenden über die Konfiguration einer Virtual Machine von Parallels für eine nicht-standardmäßige Boot Camp-Konfiguration auf Ihrem Macintosh.


Parallels hat immer funktioniert, plötzlich geht es nicht mehr. Es ist Built 3188. Gekauft hatte ich Built 1970. Kann es sein, dass der Serien-Code nicht passt? Obwohl mir angezeigt wird, dass meine Version erfolgreich aktiviert wurde????
 
externe ntfs oder fat32 festplatte dran? abziehen parallels neu straten und gut is
 
Vielen Dank...hat schon etwas geholfen. Jetzt kommt folgende Meldung:

Disk-Image Boot Camp kann nicht geöffnet werden!

Und nun????
 
Habe es bereits 20x probiert... Dauert immer ewig.

Hat niemand eine Lösung?
 
Seit nun Stunden installiere und deinstalliere ich Parallels!!! NICHTS. Es funktioniert nicht. Aus irgend einem Grund erkennt es meine Boot Camp Partition nicht. Wenn ich die VM lösche, fährt Parallels wenigstens halb hoch.

Auch nach dem deinstallieren sind immer noch meine VMs und z.B. die Seriennummer im Rechner. Wie kann ich alles löschen?
 
im Parallels-Image, was man runterlädt, ist ein Deinstaller.....danach vielleicht noch mit Spotlight.
 
Jetzt funktioniert mein spotlight nicht mehr! Oh mann!!!
 
Zurück
Oben Unten