Parallels: Hilfe, kann VM nicht mehr editieren!

Schalli75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
89
Hallo allerseits! Ich versuche gerade verzweifelt, mein Parallels-Netzwerk auf "Shared Network" umzustellen, da ich gerade notgedrungen per ISDN ins Internet gehen muß (DSL noch nicht geschaltet). Ich komme aber einfach nicht in die Einstellungen der VM rein. Wenn ich Parallels starte, erscheint so ein Fenster zum Auswählen einer VM. Wenn ich die auswähle, verschwindet was Wahlfenster und es wird SOFORT die VM gestartet. Dann komme ich natürlich nicht mehr in die Einstellungen, weil die VM läuft. Drücke ich auf den "Stop"-Button, schließt sich zwar die VM, aber mit ihr auch gleich Parallels! In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was dieses Verhalten abschalten würde. Bin ich jetzt total blöd oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? :eek:
 
Zurück
Oben Unten