Parallels hat wieder was getan, nämlich ein Update ;)

er schreibt dann, folgendes Image konnte nicht aktiviert werden.Image 3094.Grund.Nicht gefunden
 
Lade es noch mal neu runter. Ist scheinbar defekt.
 
@sonny1406: Das ist kein Problem mit Parallels sondern eines mit dem Image. Offenbar ist dein Image defekt. Lade es neu und versuche es noch mal.
 
Ja werde ich mal machen,möchte auch nicht die jetzige Version runterschmeißen, diese läuft nämlich super rund.
 
Laut Dowloadmanager dauert es noch 34 Stunden,bin wohl nicht der einzige...

Werde es mir am Abend saugen.Euch vielen Dank und ein schönes Fest...


sonny
 
sonny1406 schrieb:
Ja werde ich mal machen,möchte auch nicht die jetzige Version runterschmeißen, diese läuft nämlich super rund.
Dann solltest du die alte Parallels-Version sichern und die VM deiner Windows-Installation clonen, bevor du die neue Version installierst.
 
Ich habe gerade gesehen, das ich die 1970 build drauf habe.Kann ich die 3094 dann einfach installieren,oder muß ich dann wieder einen Key extra bekommen?
 
Solange es nicht das deutsche Build ist, sollte es gehen.
 
so, der Brenner brennt auch wie er soll. Hab ne CD-RW mit Nero 7 gebrannt, funktioniert einwandfrei....bin wirklich begeistert davon. Aber gibt jetzt ja auch ein Beta von VMware-Fusion, auch gleich mal testen
 
Wüsste nicht, was VMWare besser können sollte. Außer SnapShots vielleicht - aber ich hab bisher noch nichts davon lesen können, dass Fusion die hat.
 
Zitat von Furcas
vorher aber mit BootCamp starten und den alten Bootloader deinstallieren. Sonst kann es zu Problemen kommen, hab gerade alles neuinstallieren dürfen. Steht aber auch auf der Download-Seite.

HAllo,

kann mir mal jemand den Satz erklären :confused:
 
Falls man das vorherige Beta (Build 3036) installiert hat und die Bootcamp-Partition mit Parallels gestartet hat, wurde ein Bootloader installiert. Der muss erst wieder über BootCamp deinstalliert werden.
 
Hallo,

ich habe eine deutsche Parallels-Version von Avanquest. Die habe ich mir bei Arktis bestellt. Das Programm hat sich auf Build 1980 aktualisert.

Kann ich mir dafür keine englische Beta installieren?

Wenn nein, bis zu welcher Build-Nummer muss ich denn warten, bis ich mit Parallels auf die Bootcamp-Partition zugreifen kann.

Oder geht das vielleicht sogar jetzt schon (1980)?
 
Traxxmaster schrieb:
Wow, das Update ist wirklich klasse!

Leider funktioniert im Moment der Fullseen Modus nicht mehr richtig. Ich habe den iMac mit zweitem Monitor und im Fullscreenmodus wird Windows immer am iMac wiedergegeben und das Bild ist verschoben.
habe gleiches Problem.
Laptop mit externen Monitor... das verteilen der Fenster auf beide Monitore geht nicht... aber auf einem funktioniert es super
 
Heißt das jetzt, die Besitzer der deutschen Version sind die Dummen, da sie die neuen, besseren, lauffähigeren, effizienteren englischen Versionen nicht nutzen können? Das wäre schade. Ich habe leider auch nur die deutsch Version. Der Auto-Updater zeigt mir aber immer die neuesten - auch englischen - Updates an; nur lassen diese sich nicht starten mit meinem Key :(

PS: Hat jemand Ahnung von der Fenstergröße? Bei Windows(2000) ist das Fenster so groß, dass ich es nicht verschieben kann und mit der Mouse nicht an den Rand komme, es zu verkleinern. Eine Änderung der Auflösung etc. brachte bisher nichts. Ich möchte eigentlich nur das Fenster in der Größe des Bildschirms meines MBP (so wie es früher war :)).
 
Jim Panse schrieb:
Heißt das jetzt, die Besitzer der deutschen Version sind die Dummen, da sie die neuen, besseren, lauffähigeren, effizienteren englischen Versionen nicht nutzen können? Das wäre schade. Ich habe leider auch nur die deutsch Version. Der Auto-Updater zeigt mir aber immer die neueseten - auch englischen - Updates an; nur lassen diese sich nicht starten mit meinem Key :(

erfasst.
 
Mirrors verfügbar!

Ich habe mich - da bei mir ebenfalls Error 500 beim Downloaden kam - im Parallels-Forum umgesehen und folgende funktionierende Mirrors entdeckt (sie sind langsam, aber immerhin läuft es):

Mirror 1:
EDIT: Image beschädigt, wie sich in diesem Moment herausgestellt hat
http://download.parallels.com/beta/Parallels Desktop 3094 Mac en.dmg

Mirror 2:
http://70.82.133.34:8080//pardes.dmg

Update:
Mirror 3: (der schnellste bisher)
http://tntluoma.com/temp/Parallels-Desktop-3094-Mac-en.dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dass ich die aktuelle Beta nicht mit der deutschen Version installieren kann, ist mir klar, aber eine Frage von mir blieb bisher noch unbeantwortet:

Ab welcher Build-Nummer kann ich auf die Bootcamp-Partition zugreifen?

Wie gesagt, die aktuelle deutsche Version ist die 1980.
 
Zurück
Oben Unten