Parallels hat wieder was getan, nämlich ein Update ;)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von freeskydiver, 21.12.2006.

  1. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Parallels Desktop for Mac Update Beta2 (Build 3094)
    usb 2.0 und einige neue Sachen ....wer hats schon getestet?
     
  2. Wonni

    Wonni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Hi, bin grad am Saugen, mal schaun wie dat Teil läuft.

    Nur finde ich den Thread Titel etwas unglücklich gewählt, da es nicht ersichtlich ist, was du meinst.


    Gruß Wonni
     
  3. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Ja der Titel ist nicht gut geworden ...aber kann ich ihn ändern?
    Ich sauge es auch grad noch
     
  4. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Habe es gerade angetestet, neu ist:
    - die unter Windows laufenden Applikationen werden nun auch im Dock angezeigt. Da kann man dann auch einstellen, dass Sie da verbleiben sollen. Klickt man drauf, startet sofort Parallels und die enstprechende App.
    - Die virtuelle Grafikkarte hat nun 16 statt vorher 8MB und bietet damit höhere Auflösungen - leider kommt mein Mini nun mit dem Virtualisieren ziemlich in´s Schwitzen.
    - Mein eingebauter Matshita-DVD-Brenner wird nun erkannt. Probiert habe ich das Brennen jedoch noch nicht - Wozu auch? Brennen kann ich mit Mac-OS genauso gut.
    - Das Apple-Cinema-Display wird nun als USB-Hub erkannt. Ofenbar geht jetzt auch USB 2.0

    Ansonsten läuft alles ganz gut. Konnte keine Macken entdecken.
     
  5. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Parallels endlich mit USB 2.0

    Seit heute abend, gibt es ein neues Beta von Parallels, welches endlich USB 2.0 unterstützt.
    Ausserdem wurde die Unterstützung von Bootcamp-Partionen verbessert.
    Habs installiert, bislang noch keine Probleme. Der Wechsel in den Fullscreen-Modus funktioniert nun auch schneller.
    Hoffe das es weiter so schnell geht, mit den Verbesserungen.

    http://www.parallels.com/products/desktop/beta_testing/
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Hab hier noch ein paar Geräte mit seriellem Anschluss rumliegen - kann mal jemand ein ähnliches Szenario testen?
    Danke schonmal!
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.209
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Lt. einigen Kommentaren bei MTN funktionieren USB to Serial Adapter.
     
  8. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    noch einen Tipp zur Installation, steht nämlich nicht in Anleitungen. Wer schon das erste Beta installiert hat, sollte vorher XP nativ (über Bootcamp) starten und dort erstmal alles von Parallels deinstallieren. Dann XP mit Parallels starten, dort wird dann automatisch ein neuer Bootloader installiert.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Die neue Beta ist mal wieder der Oberhammer!

    Neben den schon von hkphil erwähnten Features habe ich eine Geschwindigkeitssteigerung à la Warp 7 bemerken können.

    Lest auch:
    defekter Link entfernt
     
  10. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Wo kann ich das denn saugen? Kann ich es über meine alte engliche Testversion installieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen