Parallels hängt!

Diskutiere mit über: Parallels hängt! im Windows auf dem Mac Forum

  1. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2007
    nach meinem update auf build 3188 bleibt mein paralles hängen und windows fährt nicht mehr hoch! ich sehe nur einen schwarzen bildschirm! an was kann es liegen? hat jemand ne lösung?

    mfg
     
  2. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    08.11.2006
    Sicher das Parallels hängt?
    Ich hatte nach dem Update das selbe Problem welches aber an den ParallelsTools liegt!
    Du musste beim booten von Windows F8 drücken und im abgesichertem Modus die "alten" Tools deinstallieren und dann die neusten wieder Installieren.
    Bei mir reichte einfach ein "drüber" installieren der neuen Tools!

    Hier die Antwort der Support Mail:

    "Problembeschreibung:
    Nach dem Update von Paralles 1980 auf Parallels Desktop 3188 bleibt nach
    dem booten von Windows der Fensterinhalt schwarz. Auch im Vollbildmodus
    ist nur der Mauszeiger zu sehen.
    Ein erneutes installieren des Updates bewirkte keine Verbesserung.



    1) Start Windows in Safe Mode (Press F8 key during boot-up process and
    choose Safe Mode from the list).
    2) Uninstall Parallels Tools (on your Mac desktop go to the Actions menu
    on the top and choose "Install Parallels Tools..." The uninstallation
    Wizard will pop-up in Windows and lead you through the process).
    3) Reboot you Windows as you normally do.
    4) While Windows is running, install Parallels Tools again (on your Mac
    desktop go to the Actions menu on the top and choose "Install Parallels
    Tools..." The installation Wizard will pop-up in Windows and lead you
    through the process).
    5) Reboot Windows again."
     
  3. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2007
    es hing an windows.! aber danke für den tipp mit den parallels tools! jetzt gehts wieder! also nochmal danke v3nom!
     
  4. CodyK

    CodyK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2007
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem (schwarzer Bildschirm, lediglich Mauszeiger in Vollbildmodus zu sehen), habe jedoch parallels vor einer Woche erst gekauft und demnach bereits den 3188 build dort enthalten. Sprich, ich kann die update-Parallels-Tools nicht idenfitizieren und entfernen. Außerdem denke ich auch, dass es eher ein Windows-Problem ist. Woran kann es denn liegen?

    @apocapyticz: Wie hast Du denn das Problem behoben, da es bei Dir ja auch an Widows lag?
     
  5. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Die Parallels-Tools sind bis jetzt immer ein eigenständiges Programmmodul. Sie lassen sich nach jeder Installation nur zusätzlich unter "Actions" installieren. Sie werden nicht automatisch installiert. Über den gleichen Menüpunt sollte man sie vor einem Update auch deinstallieren. Man hat dann einfach weniger Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels hängt Forum Datum
Parallels Desktop 7 Installation hängt da keine Eingabe über Tastatur möglich Windows auf dem Mac 08.06.2012
Windows hängt im Paralells Windows auf dem Mac 24.01.2012
Parallels 5 installation (upgrade), Convertierung hängt bei Schritt 2 von 4 Windows auf dem Mac 18.08.2010
bootcamp Partition unter parallels, Maus hängt Windows auf dem Mac 10.03.2009
XP in Parallels: Installation hängt sich auf Windows auf dem Mac 21.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche