Parallels hängt!

apocalyticz

apocalyticz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
nach meinem update auf build 3188 bleibt mein paralles hängen und windows fährt nicht mehr hoch! ich sehe nur einen schwarzen bildschirm! an was kann es liegen? hat jemand ne lösung?

mfg
 
Sicher das Parallels hängt?
Ich hatte nach dem Update das selbe Problem welches aber an den ParallelsTools liegt!
Du musste beim booten von Windows F8 drücken und im abgesichertem Modus die "alten" Tools deinstallieren und dann die neusten wieder Installieren.
Bei mir reichte einfach ein "drüber" installieren der neuen Tools!

Hier die Antwort der Support Mail:

"Problembeschreibung:
Nach dem Update von Paralles 1980 auf Parallels Desktop 3188 bleibt nach
dem booten von Windows der Fensterinhalt schwarz. Auch im Vollbildmodus
ist nur der Mauszeiger zu sehen.
Ein erneutes installieren des Updates bewirkte keine Verbesserung.



1) Start Windows in Safe Mode (Press F8 key during boot-up process and
choose Safe Mode from the list).
2) Uninstall Parallels Tools (on your Mac desktop go to the Actions menu
on the top and choose "Install Parallels Tools..." The uninstallation
Wizard will pop-up in Windows and lead you through the process).
3) Reboot you Windows as you normally do.
4) While Windows is running, install Parallels Tools again (on your Mac
desktop go to the Actions menu on the top and choose "Install Parallels
Tools..." The installation Wizard will pop-up in Windows and lead you
through the process).
5) Reboot Windows again."
 
es hing an windows.! aber danke für den tipp mit den parallels tools! jetzt gehts wieder! also nochmal danke v3nom!
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem (schwarzer Bildschirm, lediglich Mauszeiger in Vollbildmodus zu sehen), habe jedoch parallels vor einer Woche erst gekauft und demnach bereits den 3188 build dort enthalten. Sprich, ich kann die update-Parallels-Tools nicht idenfitizieren und entfernen. Außerdem denke ich auch, dass es eher ein Windows-Problem ist. Woran kann es denn liegen?

@apocapyticz: Wie hast Du denn das Problem behoben, da es bei Dir ja auch an Widows lag?
 
Die Parallels-Tools sind bis jetzt immer ein eigenständiges Programmmodul. Sie lassen sich nach jeder Installation nur zusätzlich unter "Actions" installieren. Sie werden nicht automatisch installiert. Über den gleichen Menüpunt sollte man sie vor einem Update auch deinstallieren. Man hat dann einfach weniger Probleme.
 
Zurück
Oben Unten