Parallels Fragen??

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Brauche ich dazu eine win xp cd ?? Ja oder?
Könnt ihr mir erlären wie ich es inst.??? Da es immer sagt "no bootable device found"? Kann ich damit auch Spiele spielen??

Danke,
MML
 
IntelBook schrieb:
Brauche ich dazu eine win xp cd ??
Lies dir erstmal die Anleitung von deinen Programmen durch, bevor du hier im Forum fragst. :rolleyes:
 
Ja, Du brauchst eine XP-CD. Im Gegensatz zu Boot Camp aber nicht mit Service Pack2.

Und Spiele sind nur alte 2D möglich, weil Parallels nicht auf die Grafikhardware zugreifen kann, was 3D-Spiele unmöglich macht.
 
A&e schrieb:
Ja, Du brauchst eine XP-CD.
Windows 2000, oder auch 98 sollte es natürlich auch tun.
Aber mal ehrlich:
Das steht doch sicherlich auch in der Anleitung von Parallels, oder?
 
Am 3D Support wird gearbeitet.

helgeh
 
Muss dafür die festplatte auch partioniert werden?
 
Warum spielst du nicht nativ unter MacOSX und der tollen Ati Radeon X1600 mit voller Geschwindigkeit???

Unter Parallels kannst du jedes Windos installieren. Eine Partition ist von nöten und wird erstellt, musst du nur zuweisen. Ohne die Anleitung durchgelesen und eine Sicherung angelegt zu haben, würde ich an deiner Stelle gar nichts tun, sondern mich nur über mein MBP freuen.
 
ich habe ein mb.

Was kann den schon passieren?? Wenn ich keine sicherheist kopie mache?? Es wird doch nix überschrieben oder??
 
IntelBook schrieb:
Brauche ich dazu eine win xp cd ?? Ja oder?
Könnt ihr mir erlären wie ich es inst.???

die CD kann natürlich auch ein ISO-Image sein
 
Zurück
Oben Unten