Parallels for MAC für 30 € abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebsasse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mit(Mac)User,

ich habe mir als Student bei unimall.de jetzt Parallels for MAC geholt. Nur leider habe ich versehentlich durch eine Unachtsamkeit drei statt zwei Keys bestellt.
Den einen überflüssigen gebe ich gerne ab. Der Key wurde selbstverständlich nicht verwendet (auch nicht testweise). Das Programm muss von der Parallels Site runtergeladen werden. Zahlung kann per Überweisung und PayPal erfolgen.
Wer mir als erstes eine PN schreibt, und dann auch zahlt, bekommt das Programm für die 30€, die ich dafür bezahlt habe bekommen.

Gruß Sebastian

PS: Ich bin auch bei eBay unter "sebsasse" zu finden. Damit ihr irgendeinen Ansatzpunkt habt, dass man mir auch vertrauen kann.
PPS: Sollte der Thread im falschen Forum stehen oder das Angebot nicht erlaubt sein, bitte ich einen Mod das zu verschieben, oder zu löschen. Hoffe aber das ich jemandem eine Freude mit dem günstigen Preis machen kann.
 
wir haben hier einen Kleinanzeigenmarkt. Deinem Wunsch nach Schliessung bin ich nachgekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten