Parallels Final verfügbar

helgeh

helgeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
533
Reaktionspunkte
12
Habe mir soeben die Final von Parallels runtergeladen und installiert. JEtzt funktioniert auch der gekaufte ActivationKey.

helgeh
 
sehr schön, aber schneller gehts doch trotzdem nicht oder?
 
Oh, noch gar keine Mail bekommen. Danke für die Info.

Stephan
 
helgeh schrieb:
Habe mir soeben die Final von Parallels runtergeladen und installiert. JEtzt funktioniert auch der gekaufte ActivationKey.

helgeh

Wann hast Du denn den gekauften ActivationKey bekommen? Gleich nach dem Kauf oder erst jetzt? Ich habe damals auch das Angebot für 38,90 Euro genutzt, habe aber damals keinen Key mitbekommen, sondern bis jetzt einen Trial-Key genutzt.
 
Ich habe den Activation Key direkt nach dem Kauf vor 2 Wochen bekommen. Als gestern die Final rauskam, hab ich sie direkt runtergeladen und per Activation Key aktiviert. Klappte ohne Probleme.
Falls du nach dem Kauf keinen Activation Key bekommen hast würde ich mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Oder mal nachschauen ob die Mail mit dem Key in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Kann ja mal vorkommen.
Heute nacht habe ich dann auch noch eine Mail vom Hersteller bekommen, dass die Final Version nun zum Download bereit steht.
 
Komischerweise habe ich aber damals nach dem Kauf 2 Mails von Parallels ohne Probleme bekommen.... Ich hab jetzt mal meinen Spamfilter ausgeschalten und den Hersteller angeschrieben, mal sehen ....
 
@kirdes:

in einem der beiden mails die du sofort nach dem kauf bekommen hast, war der KEY enthalten. war bei mir zumindest so....
 
Na da guck ich doch gleich mal nach, wenn ich zu hause bin.
 
Bei mir war der Key sogar nochmal in der Benachrichtigungsmail enthalten !

Manni
 
gerade eben kam auch nochmal ne mail, in der ich nochmal den activation key zugeschickt bekommen habe.
 
Du müsstest eigentlich ne Mail mit dem Betreff:

Permanent activation key for Parallels Desktop

erhalten haben. Da war bei mir zumindest der Key drin.

Gruß

Stephan
 
Damals gleich nach dem Kauf bekam ich meinen Key und heute kam er dann nochmal via Email rein ;)
 
Jo, hab die mail auch grad nochmal bekommen.
 
CrazyMo schrieb:
gerade eben kam auch nochmal ne mail, in der ich nochmal den activation key zugeschickt bekommen habe.
Jup, ich auch!
 
schdeffan schrieb:
Du müsstest eigentlich ne Mail mit dem Betreff:

Permanent activation key for Parallels Desktop

erhalten haben. Da war bei mir zumindest der Key drin.

Gruß

Stephan

Zeig mal die Mail :hehehe:
 
Wo habt ihr den Key gekauft? Geht das über einen deutschen Anbieter? Vielleicht sogar ohne Kreditkarte?

EDIT: Hat sich erledigt, das geht ja alles über die Parallels-Homepage :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe damals keinen Key erhalten (auch nicht in der Benachrichtigungsmail) und bis jetzt hab ich auch noch keinen zugeschickt bekommen.....
 
final müsste ja bedeuten, das alle treiber enthalten sind...

oder sehe ich das flasch?
 
Welche Treiber meinst du denn? FW geht so weit ich weiss noch nicht.
 
hodder schrieb:
final müsste ja bedeuten, das alle treiber enthalten sind...

oder sehe ich das flasch?

Ja, ist alles enthalten.
Habe es gerade mit Win2000 Pro (+Updates) ausprobiert, Treiber sind auch enthalten, funktioniert wunderbar, auch der Austausch zwischen Guest OS und Mac OS ist super integriert. Bin wirklich begeistert...:p

Die Geschwindigkeit ist mit meinem Mini Core Duo absolut ok, für Spiele wirds natürlich nicht reichen, aber man kann ohne Umstände die Software einsetzten, die man aus der Windowswelt immer vermisst hat..:)

Gefällt mir besser als BootCamp, einfacher zu Hand haben und man muss nicht ständig neu booten und das geliebte Mac OS X verlassen!

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten