Parallels Final verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von helgeh, 15.06.2006.

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Habe mir soeben die Final von Parallels runtergeladen und installiert. JEtzt funktioniert auch der gekaufte ActivationKey.

    helgeh
     
  2. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2006
    sehr schön, aber schneller gehts doch trotzdem nicht oder?
     
  3. schdeffan

    schdeffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Oh, noch gar keine Mail bekommen. Danke für die Info.

    Stephan
     
  4. kirdes

    kirdes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Wann hast Du denn den gekauften ActivationKey bekommen? Gleich nach dem Kauf oder erst jetzt? Ich habe damals auch das Angebot für 38,90 Euro genutzt, habe aber damals keinen Key mitbekommen, sondern bis jetzt einen Trial-Key genutzt.
     
  5. CrazyMo

    CrazyMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Ich habe den Activation Key direkt nach dem Kauf vor 2 Wochen bekommen. Als gestern die Final rauskam, hab ich sie direkt runtergeladen und per Activation Key aktiviert. Klappte ohne Probleme.
    Falls du nach dem Kauf keinen Activation Key bekommen hast würde ich mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Oder mal nachschauen ob die Mail mit dem Key in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Kann ja mal vorkommen.
    Heute nacht habe ich dann auch noch eine Mail vom Hersteller bekommen, dass die Final Version nun zum Download bereit steht.
     
  6. kirdes

    kirdes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Komischerweise habe ich aber damals nach dem Kauf 2 Mails von Parallels ohne Probleme bekommen.... Ich hab jetzt mal meinen Spamfilter ausgeschalten und den Hersteller angeschrieben, mal sehen ....
     
  7. CrazyMo

    CrazyMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    @kirdes:

    in einem der beiden mails die du sofort nach dem kauf bekommen hast, war der KEY enthalten. war bei mir zumindest so....
     
  8. kirdes

    kirdes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Na da guck ich doch gleich mal nach, wenn ich zu hause bin.
     
  9. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Bei mir war der Key sogar nochmal in der Benachrichtigungsmail enthalten !

    Manni
     
  10. CrazyMo

    CrazyMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    gerade eben kam auch nochmal ne mail, in der ich nochmal den activation key zugeschickt bekommen habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen