Parallels "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten"

L

Lonnie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
ich benötige mal wieder Hilfe.

Ich habe mit Parallels-Transporter eine Kopie meines Windows-Rechner (Win 10, vorher win 8.1) erstellt und möchte diese jetzt mit Parallels 11 öffnen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. s. Anhang.
Parallels funktioniert ansonsten einwandfrei. Mit einer selbsterstellten xp-Anwendung keine Problem.

Mein Mac: OS X 10.11.06, MacBook pro, 13" (Mitte 2014)

Ich fummel hier schon seit Tagen rum und komme keinen Schritt weiter. Die Suchfunktion hat mir auch nicht geholfen.

Liebe Grüße
Lonnie
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-26 um 13.32.56.png
    Bildschirmfoto 2016-07-26 um 13.32.56.png
    80,7 KB · Aufrufe: 97
Ich glaube Parallels Transporter unterstützt nicht Win10.
Gruß
win2mac
 
windows 8.1 funktioniert genauso wenig. Die gleiche Fehlermeldung.
Ich hatte win 8 schon mit dem Parallels Transporter exportiert bevor ich 10 aufgespielt habe. Habe also beides zur Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten